Über uns

Unsere Historie

Bei Magnie Personalservice e.K. zählt nicht nur die Größe, was uns antreibt ist der Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter, sowie deren Sicherheit und Gesundheit.

Gemeinsam umweltbewusst und ressourcenschonend arbeiten!

2005
L
2005
Gründung Magnie Personalservice

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung entschieden wir uns, unser eigenes Unternehmen zu gründen.

2010
L
2010
Büro für Arbeits­sicherheit

Zeitarbeit und Arbeitssicherheit gehören zusammen wie Mensch und Umwelt. Somit war die Idee geboren, unser Engagement in der Arbeitssicherheit auch unseren Kunden zugute kommen zu lassen. Mittlerweile betreuen wir namhafte Unternehmen als Fachkräfte für Arbeitssichertheit.

2010
L
i
2010
Ausbildung zum Flurförder­zeugführer (Staplerfahrer)

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter hatte schon immer hohe Priorität. Und um unseren Mitarbeitern auch hier ein weiteres Betätigungsfeld zu bieten, ließen wir uns zu Ausbildern für Flurförderzeugführer schulen und führen seitdem selbst Schulungen durch.

2014/16
L
Z
2014/16

Durchführung von Regal-, Kran- und Rolltor­prüfungen
(sog. Experteninspektionen) im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben

Da immer öfters bei uns angefragt, entschlossen wir uns in 2014 das Betätigungsfeld Arbeitssicherheit um die Regal-, Kran- und Rolltorprüfungen zu erweitern. Somit haben unsere Kunden nur einen Ansprechpartner in Fragen der Arbeitssicherheit.

2019
L
2019

DURCHFÜHRUNG VON Druckbehälter­prüfung sowie Prüfung von ortsveränder­lichen Geräten

Durch Ausbildung zum Sachkundigen für ortsveränderliche Geräte und Druckbehältern, können wir unseren Kunden weitere Bausteine zum Thema DGUV2 Prüfungen anbieten.

2024
L
2024
Neuer Standort, neue Möglichkeiten

Mit unserem Umzug haben wir nicht nur unsere Räumlichkeiten erweitert, sondern auch unsere Dienstleistungen verbessert. Ab sofort bieten wir Schulungen nicht nur bei Ihnen im Unternehmen sondern auch direkt bei uns im Haus an.

0

vermittelte Stellen

0

Mitarbeiter / -Innen (Intern)

0

Mitarbeiter / -Innen (Extern)

0

Jahre Erfahrung

Über uns

Unser Team

Magnie Personalservice - Teambild

Bilder sagen mehr als tausend Worte.