"Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen"

Henry Ford

Unsere Historie

  • Gründung Magnie Personalservice in 2005

    Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung entschieden wir uns, unser eigenes Unternehmen zu gründen.

  • Büro für Arbeitssicherheit in 2010

    Zeitarbeit und Arbeitssicherheit gehören zusammen wie Mensch und Umwelt. Somit war die Idee geboren, unser Engagement in der Arbeitssicherheit auch unseren Kunden zugute kommen zu lassen. Mittlerweile betreuen wir namhafte Unternehmen als Fachkräfte für Arbeitssichertheit.

  • Ausbildung zum Flurförderzeugführer (Staplerfahrer) in 2010

    Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter hatte schon immer hohe Priorität. Und um unseren Mitarbeitern auch hier ein weiteres Betätigungsfeld zu bieten, ließen wir uns zu Ausbildern für Flurförderzeugführer schulen und führen seitdem selbst Schulungen durch.

  • Durchführung von Regal-, Kran- und Rolltorprüfungen (sog. Experteninspektionen) im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben in 2014/2016 

    Da immer öfters bei uns angefragt, entschlossen wir uns in 2014 das Betätigungsfeld Arbeitssicherheit um die Regalprüfungen zu erweitern. Somit haben unsere Kunden nur einen Ansprechpartner in Fragen der Arbeitssicherheit und Sicherheit der Regale.

Unser Team

Volker Magnie

Geschäftsführer

Ingrid Peier

Niederlassungsleiterin

Stefan Rube

Personaldisponent

Sabine Thren

Personaldisponentin

Sina Bischoff

Personaldienstleistungs-
kauffrau

Nicole Birli

Personalsachbearbeiterin

Clarissa Graßmann

Personaldienstleistungskauffrau
in Ausbildung